Donnerstag, 21. Oktober 2010

I M P R E S S I O N





















Um Mitternacht; Läuten von fern; Glocken zu Hochzeit. Da kommt die Braut; Schneeweiß wie aus Meerschaum ihr Kleid. Denn der König wird; Heiraten heut; Stolz naht der König; Sie seufzt voll Kummer. Ja, das wird für sie Liebe voller Trauer.


Blumen im Schloss; Prachtvoll das Fest; Und wie ein Strom; Fließt süßer Wein, Den man von ganz weit her gebracht. Aber vergebens; Wartet die Braut; Alle sofort an Deck; Leb wohl mein Liebling; Ja,das wird für sie Liebe voller Trauer.


Stürmisch die See; Da bricht der Mast; So treibt das Schiff; Hilflos dahin; Keiner kann sich retten - zu spät. Unten am Strand; Wartet die Braut; Weint sich die Augen aus; Niemals kommt er wieder. Ja, das war für sie Liebe voller Trauer.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen